那个大神看看这1815618157是什么歌歌啊,谢谢


旋律好像是这样的:当,当当当当当,当当当当当,当当当当当,当当当当当,当当当当当当当当当当当当,当,当当当当当,当当当当当,当当当当当,当当当当当,当当当当当当当当当当当...
旋律好像是这样的:当,当当当当当,当当当当当,当当当当当,当当当当当,当当当当当当当当当当当当,当,当当当当当,当当当当当,当当当当当,当当当当当,当当当当当当当当当当当当,当,当当当当当, 当当当当当当当当当当当,当,当当当当当,当当当当当当当当当。是一首钢琴曲
展开选择擅长的领域继续答题?
{@each tagList as item}
${item.tagName}
{@/each}
手机回答更方便,互动更有趣,下载APP

提交成功是否继续回答问题?
手机回答更方便,互动更有趣,下载APP
Song: Ein Kleines Lied (Around the World)Artist: Candee!Image: Tamaki Kousaka (To Heart II)Lyrics:Ich singe ein kleines lied,ein kleines Melody .Hast du sie mal gehoert.Dann vergest du sie nie.Singe ein kleines lied,und das ist wundbar.telesinge mit,wir singen lalala...Ich singe ein kleines Lied lalala...Ich chancen Ruhe bitte lalala...Kommst du singen all mit lalala...Dann verstehen denn bei Tetel lalala...lalala...Ich singe ein kleines Lied,weil ich freundlich bin.Gerleschaft geschiedt,besonders habe ich nicht SendungViele nicht mein durfUnd das ist nie mit MutterSinge ich mein LiedOder wie gehts nie RuheIch singe ein kleines lied,ein kleines Melody .Hast du sie mal gehoert.Dann vergest du sie nie.Singe ein kleines lied,und das ist wundbar.telesinge mit,wir singen lalala...Ich singe ein kleines Lied lalala...Ich chancen Ruhe bitte lalala...Kommst du singen all mit lalala...Dann verstehen denn bei Tetel lalala...lalala...Ein Kleines LiedEin Kleines LiedEin Kleines LiedEin Kleines Liedlalala...Ich singe ein kleines Lied lalala...Ich chancen Ruhe bitte lalala...Kommst du singen all mit lalala...Dann verstehen denn bei Tetel lalala...lalala.....====================================================================不谢。Ein Kleines Lied (Around the World) 似乎是德语。Ein Kleines Lied 是小曲的意思。
求助大神,啊,那个郭德纲,这是什么歌?谢谢
本回答被网友采纳

我要回帖

更多关于 1815618157是什么歌 的文章

 

随机推荐